Dienstag, 10. Juli 2018

Seehofer verbietet berüchtigte deutsch-türkische Rockergruppe Osmanen Germania



         aha verbietet Seehofer nun auch die Staatssimulation BRD !?

Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

****************************************

Seehofer verbietet berüchtigte deutsch-türkische Rockergruppe Osmanen Germania

Bundesinnenminister Seehofer hat die berüchtigte deutsch-türkische Rockergruppe Osmanen Germania BC verboten. Mehr»

Auszug:


Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat die deutsch-türkische Rockergruppe Osmanen Germania BC verboten.
Gleichzeitig mit dem Verbot gab es am Dienstag Durchsuchungen bei Vereinsmitgliedern in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern und Hessen. Von dem Verein gehe eine schwerwiegende Gefährdung aus, teilte das Innenministerium mit.
Die Mitglieder verübten schwere Straftaten. „Wer den Rechtsstaat ablehnt, kann von uns keine Nachsicht erwarten“, ließ sich Seehofer am Dienstag zitieren.
Der Verein war erst 2015 gegründet worden. Angeblich soll er finanziell von der türkischen Regierungspartei AKP unterstützt werden.
Ermittler deutscher Sicherheitsbehörden werfen den Osmanen Germania Übergriffe und gewalttätige Einschüchterungen gegen linksextreme Türken, kurdische Erdogan-Kritiker und die Gülen-Bewegung vor. (dts)....

Keine Kommentare: