Dienstag, 17. Juli 2018

Trumps Besuch bei der Queen: Demonstration wer der Herrscher ist / Trump und die Templer


                  siehe dazu auch:

Trump und die Templer..., bei ca. 1.07 min. Donald Trump ist der Urururenkel von Gugor, Prior der Templer von Deutschland / Magdeburg, siehe hier:
Andreij Sinelnikow, die Templer, Jesus Maria und Ihre Nachfahren


Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Donald Trump und die positiven Allianzen - die Jesuiten als Teil des satanischen Vatikans !?

Unterstützung für Trump von Prinz Frederic gebürtig aus Wallhausen

             zu den Templern siehe auch:

Wissen der Templer wird 710 Jahre später enthüllt !

             wer ist der wahre Herrscher !?
 
Gott sitzt am Ruder.., Du bist Werkzeug höherer Kräfte.., Licht ist ohne Liebe unvollkommen


****************************************************


 
Trumps Besuch bei der Queen: Demonstration Wer der Herrscher ist/ 

Auszug:
 

Trumps Besuch bei der Queen: Demonstration Wer der Herrscher ist/

Im Jahr 1871 zwangen die Illuminaten der City of London US  Präs. Ulysses S. Grant  und der US-Hauptstadt die korporative Washington DC Verfassung  auf  gegen Geld für den Wiederaufbau nach dem Bürgerkrieg, der eben von  der London City und hier angezettelt worden war! Diese Verfassung ersetzt immer mehr  die Verfassung von 1776 (die auch illuminaten-inspiriert war). Im Jahr 1913 hatte hatte die City of London   durch den Federal Reserve Act Putsch und seine Rothschild-Zentralbank,   die USA endgültig zu ihrer Vasallen-Corporation und militärischem Arm gemacht.
Das heißt: Trump sollte der Leibeigene der Königin von England sein – aber er zeigt demonstrativ, dass er der Meister sei (und Rothschild grinst über die Fähigkeit seiner Antithese!)
Auf der Air Force One interviewte Piers Morgan von der Daily Mail seinen alten Freund, Donald Trump. Der Mann ist sicherlich kein weißer Engel – aber er hat Charisma.
Zitate aus Pierce Morgans Intremberview mit Donald Trump  (The Daily Mail 14 July 2018)
T über die Königin: Die Königin ist FANTASTISCH! Sie ist eine fantastische Frau; so viel Energie und klug und scharf. Sie war unglaublich! So eine wundervolle Dame und so schön! Es war so eine Ehre, sie endlich zu treffen. Eine solche Königin zu haben ist großartig. Komm, lasst uns Platz nehmen. “Trump erzählt, dass seine Mutter, die auf den Hebriden geboren wurde, eine große  Fan der Königin sei, und dass sie sehr stolz wäre, ihn mit der Königin zu sehen.
T Über Kim: “Ich komme gut mit ihm aus, ja. Er ist sehr schlau, großartige Persönlichkeit, er ist witzig und hart, guter Unterhändler.
Er ist ein rücksichtsloser Diktator, aber andere sind es auch”.
P: Ist Putin einer von ihnen?
T: Das kann ich Ihnen nicht sagen, wahrscheinlich ist er das. Ich kenne ihn nicht (Präsident Putin). Ich traf ihn ein paar Male, ich traf ihn auf der G20.
“Ich denke, wir könnten wahrscheinlich sehr gut miteinander auskommen. Jemand sagte, seid Ihr Freunde oder Feinde? Ich sagte, es ist noch zu früh, um das zu sagen, aber im Moment sage ich, wir sind Konkurrenten, aber für die Vereinigten Staaten, und ehrlich gesagt das Vereinigte Königreich und andere Orte,   mit Russland und China und all diesen anderen Orten auszukommen …. Piers, das ist eine gute Sache, das ist keine schlechte Sache. Das ist eine wirklich gute Sache.
»Schön, dich zu sehen«, sagte Trump, als wir uns wieder die Hand gaben. »Jetzt geh aus meinem Flugzeug! – Wir sind spät!’......

Keine Kommentare: