Dienstag, 14. August 2018

Markt Großheubach - am Dienstag, den 14.08.2018 findet um 20:00 Uhr eine Sitzung des Gemeinderates im Sitzungssaal des Rathauses statt / korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

   ich habe dort mal angerufen wegen Klaus Peter Wagenhöfer, ich sprach mit Frau Breunig, Klaus Peter Wagenhöfer hätte gerne einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis, aus seinem Umfeld möchten einige den "gelben Schein" beantragen, davon rate ich ab... Wir sollten alle das gleiche fordern: "kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise"

Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

Frau Breunig kennt Herrn Wagenhöfer nicht..., Sie wäre nicht aus Großheubach....

**********************************************************

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hab soeben Klaus Peter Wagenhöfer über meinen Anruf informiert