Freitag, 31. August 2018

Annette Frühauf an Axel Thiesmeier von der JOH / Video: Aufruf der Polizei

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

                        Infos zur Annette:

Annette Frühauf - neu geborener Mensch
Lebenderklärung
Reisepass, Mensch - natürliche Person
Am Brüdenrain 22
71554 Weissach im Tal
Tel.: 07191 / 58339
Funk: 0157 / 35445378
Gnade und Vertrauen - die Ich Bin Präsenz 
Annette kannte den militärischen Oberbefehlshaber der Byrd Expedition

**************************************************


"Annette Frühauf"

Do., 30. Aug., 20:11 (vor 14 Stunden)


an Ich
von welchem Video ist die Rede?
Der Aufruf der Politzei?
der Herr Thiesmeier scheint seine Bibel nicht verstanden zu haben.
Heißt es nicht: jede Sünde wird euch vergeben werden, nur die Lästerung gegen den göttlichen Geist  wird nicht vergeben werden....
Die Polizei wird unter Druck gesetzt, genauso wie Ärzte, die , wenn sie sich nicht der Pharma lobby beugen, mit Mord versuchen umgehen müssen.
Wir müssen denen die Hand reichen!
Heute war ich auf dem "Amt", habe ein Paket Unterlagen dabei gehabt. Die waren natürlich nicht zuständig, waren aber offen, sich BRD Schwindel anzuschauen und ich habe meine Telnummer hinterlassen. Die merken  auch langsam, daß sie mit ihrer Reichsbürgerschulung nicht weiterkommen, denn wenn man ihnen unerschrocken die Fakten auf den Tisch legt, haben sie keine Argumente mehr und sie beginnen, nachzudenken.
Die haben doch einfach nur Angst  um ihre Existenz, ihren Job , ihre Familie.....
Bietet man ihnen Lösungen an, dann werden sie schon umschwenken.
Montag das selbe Prozedere beim Landratsamt, mal schauen, was ich erreichen kann.
gruß Annette
 
Gesendet: Donnerstag, 30. August 2018 um 13:35 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: freikirche <freikirche@mail.de>, "Günter Koch" <goldring@t-online.de>, "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "Roland Rieger" <riegerroland@web.de>, "Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>
Betreff: Re: Solidarität mit der Polizei - offener Brief an die Polizei in Bayern
hast Du Dir das Video angehört ?
 
Am Do., 30. Aug. 2018 um 13:26 Uhr schrieb <freikirche@mail.de>:
??????????????????????????

               Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit möchte ich / wir uns solidarisch mit der Polizei erklären
SOLIDARISCH MIT HOCH- UND VERFASSUNGSVERÄTERN ERKLÄREN ????
MICH BITTE SOFORT AUS DEM VERTEILER LÖSCHEN!!!
________________________________________
Hinweis:
::::::::
Diese E-Mail enthält ggf. auch vertrauliche Daten und ist ausschließlich für den berechtigten Empfänger bestimmt. Sollte es sich bei Ihrer Person nicht um den berechtigten Empfänger handeln, so sind Sie verpflichtet die E-Mail umgehend an den Absender zurückzusenden und diese E-Mail von Ihrem Computer zu löschen.
Sie haben dann weder eine Berechtigung die Informationen aus dieser e-mail zu lesen/nutzen, noch dürfen Sie diese E-Mail weiter versenden, oder überhaupt Dritten zugänglich machen.
Diese Email stellt keinen Spam nach Paragraph des  TKG §107 und  §303a StGB dar, weil Sie in meinem privatem Adressbuch stehen  oder wir in geschäftlichen Kontakt stehen. Es besteht kein Verstoß gegen das BGH  – Urteil  vom  11. 03. 2004,  I ZR 81 / 01,  ZAP 2004, Fach 1,  S. 77
Gerichtsstand: Menschenrechtsstrafgerichtshof, 32584 Löhne

Abs.
Freikirche Aktive Christen in Deutschland
Kirchenamt Löhne
Missionar/Pastor axel thiesmeier
Koblenzer Straße 28
32584 Löhne
Tel.: 05732/9071489
Fax.: 01805002066397
Die Allgemeinen Handelsbedingungen und Gebührenordnung (kurz AGB's) des lebenden und beseelten Menschen axel, Mann aus der Familie thiesmeier, sind unter dem nachstehenden Link abrufbar. Die Allgemeinen Handelsbedingungen und Gebührenordnung (kurz AGB's) des lebenden und beseelten Menschen axel, Mann aus der Familie thiesmeier sind somit offenkundig (vgl. § 291 ZPO/analog).

Eine Hand die gibt, ist niemals leer. 


E I N S I C H T
(1Jh 4,16b LuNR; Rö 13,10b LuNR)

Dem Leben reicht das Glauben nicht.
Zum Leben gehört das Erkennen!
Erkennen aber heißt  l i e b e n
und lieben heißt  S E I N


Tip:
Verschickt in Zukunft nur noch sich selbstzerstörende Nachrichten anonym über einen Link!
https://nachricht.co/
Kostenloser Upload von Daten zum verteilen.
https://www.load.to

Anonymer VPN und Privatsphärenschutz der Extraklasse
https://hide.me/de/
Die eigene Sicherheit geht vor!
UNKNACKBARES VERSCHLÜSSELUNGS-PROGRAMM
TRUECRYPT 7.1a  und nur diese VERSION !!!
Link um TrueCrypt 7.1a kostenlos herunterladen zu können.
https://www.magentacloud.de/lnk/NTSJinUL
Wenn es mit dem downloaden von Videofilmen nicht klappt.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
1.) URL von YouTube o. a. kopieren
2.) http://convert2mp3.net aufrufen
3.) URL einkopieren und Format wählen
4.) Film downloaden
Dieses Archiv stellt den Versuch dar, systematisch das Versagen des Staates im Hinblick auf Flüchtlinge, Migranten und Integration zu dokumentieren.
Straftaten zum Nachteil Deutscher!!!
Refugee and Migrant Crime Map
http://www.refcrime.info/de/Home/Index
 



Am 29-Aug-2018 19:15:52 +0200 schrieb weinmann.hintergruende@googlemail.com:

HP: polizei.bayern.de


gst.internet@polizei.bayern.de


               Sehr geehrter Damen und Herren,


hiermit möchte ich / wir uns solidarisch mit der Polizei erklären

Video: Aufruf der Polizei

                    Liebe Grüße !  Stefan G. Weinmann / Hackenheim

Keine Kommentare: