Montag, 20. August 2018

Annette Frühauf: die Archonten / wir sind die Schöpfer / das Schulddogma / Ziel: Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Staates

              nachfolgendes von unten nach oben lesen

Annette "spricht" als Ziel die Handlungsfähigkeit unseres Staates an und wie es zu erreichen ist, siehe dazu auch: 

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

   Theo Waigel, wie das Ziel zu erreichen ist !? ....entscheidend ist der Wille des Volkes

                    Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

  Staat oder Reich.....Die Reichskrone steht symbolisch gesehen für unsere Würde, unsere Ehre, unsere Souveränität..., in diesem Text werden die Archonten auch erwähnt

Info zur Annette:

Annette Frühauf - neu geborener Mensch
Lebenderklärung
Reisepass, Mensch - natürliche Person
Am Brüdenrain 22
71554 Weissach im Tal
Tel.: 07191 / 58339
Funk: 0157 / 35445378
Anette kannte den militärischen Oberbefehlshaber der Byrd Expedition

*********************************************************

"Annette Frühauf"

Fr., 17. Aug., 10:22 (vor 3 Tagen)


an Ich
schön , daß du verstehst, daß es darum geht, zu erkennen , wer du/wir bist/sind. Wir sind die Schöpfer, das wissen die Archonten auch, daher haben sie uns (fast ) erfolgreich von unserem Wissen/Bewusstsein = bewusst sein = im Wissen sein, abgeschnitten durch Vergiftung (Zahncreme uvm.) der Zirbeldrüse, das Organ der Re- ligio = Anbindung an die Urquelle( Urwissen).
Wie kann ich die Zirbeldrüse aktivieren? ( übrigens steht das Symbol dafür groß Im Vatikan, das bedeutet, er ist Herr über unseren Geist) Viel Kurkuma essen, mit Zeolith und Algen entgiften, evtl. homöopathisch disbalancierte Zustände ausgleichen.
Das denke ich, steht vor allen anderen Aktionen. Sei du die  Veränderung , die du sehen willst und stärke mit Ausgeglichenheit/Gesundung das morphische Feld, damit die Heilung im Kleinen die Heilung im großen bewirkt.
Wie ist deine Wirk- lichkeit. In welcher Weise wirkt dein Tun? Wirken ist mit dem Wort werken/Werk /handeln/tun/erschaffen verwandt.
lb Gruß :Annette
Gesendet: Freitag, 17. August 2018 um 08:11 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Betreff: Re: das Trauma von Atlantis und die Archonten
   Danke für die wertvolle Antwort Annette, versuche doch mal Kontakt aufzunehmen zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und seinem Bruder und sprich nochmal mit Werner Altnickel und H. Fabig..., bin momentan etwas in Eile
                   gestern tel. ich übrigens mit Janina Reinig, Sie ist seit ca. einer Woche aus dem Gefängnis
                                     Gruß !  Stefan

 
Am 17. August 2018 um 00:43 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
Ja, das schlimmste Trauma , das überwunden werden muß, ist die Dämonisierung unseres Volkes, immer behaupten die Gegner , wir wären kriegslüstern ( Tacitus, auch ein Auftragsschreiber fing schon damit an) dieses Schulddogma haben uns die Archonten sehr erfolgreich eingeprügelt. Und das Schlimmste ist der hohle Klaus.
Ob wir karmisches aus der Zeit Atlantis aufzuarbeiten haben, kann ich nicht sagen.
Ich bekam einen riesigen Schuldkomplex, als ich erkannte, daß ich Schöpfer bin, allein durch meine Gedanken (damals noch unbewusst) , was habe ich alles durch Gedanken kreiiert!
Als ich diese Kraft erkannte, wurde ich sehr vorsichtig , pflege seither sehr bewusst Gedankenhygiene, deshalb fordere ich dich auch auf, genau dein Ziel zu fokussieren, was natürlich kraftvoller umzusetzen ist, je mehr das gleiche denken und das gleiche Ziel verfolgen. Die Geschichte vom hundertsten Affen ist bekannt, oder?
Daher nochmal: mit den Gedanken fängt alles an. Immer die FRage stellen, sind meine Ziele und mein Handeln auf das Gesamte ausgerichtet? Auf das Göttliche, handele ich nach seinen Gesetzen? Vergleich : wie im kleinen , so im großen. Wenn in einem Körper eine Zelle krank ist, wirkt das auf den gesamten Körper. Heilt diese eine Zelle, wird der ganze Körper gesund.
Gibt es im Körper "Staat" einen kranken Menschen, ist der ganze Staat krank. Also sorge man zuallererst für Gesundheit (auch die geistige) , überlege genau, wie das Ziel ( Herstellung der Handlungsfähigkeit des Staates zum Beispiel) zu erreichen ist, ohne Blessuren oder KOnfrontation, spüre , wie es sich anfühlt, als wenn das Ziel bereits erreicht wäre, man stelle sich das Paradies vor, dies stärkt das morphische Feld, so daß sich die Dinge wie von Zauberhand manifestieren. Das sind die WUnder von denen Jesus sprach, die aber eigentlich reine Physik, d.h. Naturgesetz sind.
gruß zur Nacht
Annette
PS: werde ruhig! schreib auf, was sich manifestieren soll, aber Achtung , immer an das Gesetz von Ursache und Wirkung denken.
Jede Ursache hat eine Wirkung und jede Wirkung hat eine Ursache. Und nicht vergessen: bin ich ein effektives Mikroorganismus im Gesamtkörper ?
 
Gesendet: Donnerstag, 16. August 2018 um 18:19 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>, "BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>, "Tina Wendt" <wendt.tinasv@googlemail.com>
Betreff: das Trauma von Atlantis und die Archonten
   Hallo Annette,
lies das mal..., "Trauma" war auch ein Thema welches ich heute morgen mit Alexander ansprach, als Er mich anrief...

http://templerhofiben.blogspot.com/2018/08/gnade-und-vertrauen.html
Dr. Maurer sprach das "Deutsche Trauma" auch an,als Er sich mit Jo Conrad unterhielt das soll wiederum mit Atlantis zusammenhängen...
Evtl. sprichste auch mal mit Tina drüber
                     Gruß !  Stefan




Keine Kommentare: