Mittwoch, 15. August 2018

ein ehem. Polizist: die Destabilisierung Deutschlands - Enthüllung Anschlag Berlin

         lest dazu auch die Kommentare zu dem Buch

                     zur Polizei, siehe auch: 

 Video: Aufruf der Polizei

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

**********************************************

Über den Autor

Stefan Schubert, ehemaliger Polizist und Bestsellerautor, ist bundesweit als Experte für innere Sicherheit bekannt. Seine engen Beziehungen zu Spezialeinheiten und Polizisten verleihen seinen Büchern eine große Authentizität. Von ihm erschienen die Spiegel-Bestseller Gewalt ist eine Lösung und Wie die Hells Angels Deutschlands Unterwelt eroberten sowie die beiden weiteren True-Crime-Titel Inside Polizei und Gangland Deutschland. Sein erster Roman, Der Konvertit, handelt von islamistischen Terroranschlägen in Deutschland. Gemeinsam mit Udo Ulfkotte ist er Co-Autor des Buches Grenzenlos kriminell. 2017 erschien sein Buch No-Go-Areas.

Keine Kommentare: