Dienstag, 14. August 2018

Jörg der Menschensohn stimmt Monika Harter zu bezügl. EU und Friedensvertrag

                         siehe dazu auch:

Rechte und Pflichten

David Krebs: Wer Unrecht duldet, macht sich mitschuldig !


********************************************************

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:jörg der menschensohn <deine-zukunft@das-ende-dessen.de>;
Monika Harter <mkh.synergie@t-online.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>
Datum:14. August 2018 um 14:22
Betreff:Re: Monika Harter zur EU und Friedensvertrag

  Jörg das wissen die wenigsten...., daher aufklären und Unterstützer suchen...., das sagte auch ein Hackenheimer Polizist

         diejenigen die sich freiwillig zur Staatenlosigkeit bekennen und nicht bei den Lösungen mitmachen, sollten enteignet werden. Annette stimmte dem auch zu, sowie Dr. Haug. Diese Ignoranten ziehen uns alle mit runter, so verstand ich Sie jedenfalls

                  

       



                          

Am 14. August 2018 um 11:59 schrieb jörg der menschensohn <deine-zukunft@das-ende-dessen.de>:
Stefan, ich wiederhole mich dauernd. Das ist alles längst bekannt, aber wir landen hier wieder bei den Komfortzonen.

Die Menschen wollen keine Veränderungen, sondern lieber ihre 3 Autos behalten.

Das wollen auch die Kabalen. Und darum wird Tod verteilt.

iCH rede seit Jahren das Gleiche. Ändern nur muß jeder selber, in dem er sein Gehirn einschaltet und losläßt.

Die Dualität spricht 24 Stunden zu jedem. Aber man muß hin-hören, nicht zu-hören, dann hat man nämlich die Ohren zu.



Am 14.08.2018 um 11:54 schrieb Stefan G. Weinmann:
     nachfolgendes schrieb Jörg der Menschensohn, wieso Er das nicht gleich an alle geschickt hat, weiß ich nicht...

            an Jörg, dann "müsste" ja eine Zusammenarbeit möglich sein, oder ? Gruß !  Stefan


  Stefan, iCH muß der Monika recht geben.

Durch das Tillessen Urteil vom 6. Januar 1947, hat es diese "Bundesrepublik Deutschland" niemals geben können.

Und somit auch keine Mitgliedschaft der EU oder die EU selber.

Wir haben Rechtsstand 28. Oktober 1918.

Deshalb sind auch alle Diskussionen überflüssig, analog alles nach diesem Datum.

Es gilt SDR 1918 und nix anderes.

gruß jörg      

Am 14. August 2018 um 10:51 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

   Hallo Annette, kennst Du diesen Text von Monika Harter ?

monika-harter-zur-eu-und-freidensvertrag

                        Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: