Freitag, 31. August 2018

Papst in grossen Schwierigkeiten. Kardinal: Papst Franziskus deckt kriminelle, pädophile Kardinäle und Bischöfe im homosexuellen Netzwerk – sowie seine eigene kriminelle Vergangenheit

                siehe dazu auch:

Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

Jesus und die Gnosis, die Archonten, die Jesuiten und die Illuminaten

   nachfolgendes muss ja nicht stimmen, wer von Euch kann dazu was sagen ? Ich fordere eine öffentliche Anhörung im Rahmen des Musterprozesses und Bitte die Polizei in Bad Kreuznach entsprechende Schritte einzuleiten....

********************************************

 
Papst in grossen Schwierigkeiten. Kardinal: Papst Franziskus deckt kriminelle, pädophile Kardinäle und Bischöfe im homosexuellen Netzwerk – sowie seine eigene kriminelle Vergangenheit 

Auszug:
 

Papst in grossen Schwierigkeiten. Kardinal: Papst Franziskus deckt kriminelle, pädophile Kardinäle und Bischöfe im homosexuellen Netzwerk – sowie seine eigene kriminelle Vergangenheit

FrancisI-coats-of-armsWie Sie wissen, mag ich den Jesuiten-Papst, Franziskus, nicht, der den schrecklichen Jesuiteneid geschworen hat, alle “Ketzer” auf die bestialischste Weise zu töten – und dessen Wappen mit heidnischen Symbolen beladen ist.
Ich mag den Vatikan von Papst Franziskus nicht, der in der Nacht vom 28. auf den 29. Juni 1963 Satan als das Oberhaupt der Kirche während des satanistischen 2. Vatikanischen Konzils – von kryptojüdischen Pharisäern orchestriert – inthronisierte.
Dadurch ist das Oberhaupt dieser Kirche Satanist.
Ich mag es nicht, dass Papst Benedikt XVI. der kommunistischen NWO / G20 beitrat.
Ich mag die heidnischen und antichristlichen interreligiösen Treffen von Papst Johannes Paul II., Benedikt und Franziskus nicht.
Ich mag es nicht, dass Papst Franziskus die  Ostermesse feiert, in der er Luzifer anbetet und Christus Sohn des Luzifer nennt

Keine Kommentare: