Donnerstag, 16. August 2018

Spende im Gepäck für kranke Kinder: Julia Klöckner und Partner traten in die Pedale / die Medizin Mafia

     zu nachfolgendem, das ist ja grundsätzlich mal lobenswert, besser wäre wohl das hier:


 Wissen der Templer wird 710 Jahre später enthüllt !

                 was sagt Julia dazu !?

Ghislaine Lanctot - Ärztin - über die Medizin Mafia

es gibt kein unheilbar - Bruno Gröning

deutsches Ärzteblatt: die Umwandlung aller Gesunden in Kranke...


********************************************************

Spende im Gepäck für kranke Kinder: Julia Klöckner und Partner traten in die Pedale
Julia Klöckner mit ihrem Lebensgefährten Ralph Grieser bei der Scheckübergabe. Insgesamt hatten sie eine Summe von über 20.000 Euro auf dem Gepäckträger. 
Region. Gleich vier Schecks hatte die Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft und heimische CDU-Politikerin im Gepäck, als sie zum siebten Mal an der Vor-Tour der Hoffnung teilnahm, einer Benefiz-Rennradtour zugunsten krebskranker und hilfsbedürftiger Kinder. mehr...

Auszug:


Spende im Gepäck für kranke Kinder: Julia Klöckner und Partner traten in die Pedale

zuletzt aktualisiert: 14:56 Uhr
Gleich vier Schecks hatte die Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft und heimische CDU-Politikerin im Gepäck, als sie zum siebten Mal an der Vor-Tour der Hoffnung teilnahm, einer Benefiz-Rennradtour zugunsten krebskranker und hilfsbedürftiger Kinder. Auf dem „Gepäckträger“ besagte Spendenschecks aus dem Kreis Bad Kreuznach.
Julia Klöckner mit ihrem Lebensgefährten Ralph Grieser bei der Scheckübergabe. Insgesamt hatten sie eine Summe von über 20.000 Euro auf dem Gepäckträger.
Julia Klöckner mit ihrem Lebensgefährten Ralph Grieser bei der Scheckübergabe. Insgesamt hatten sie eine Summe von über 20.000 Euro auf dem Gepäckträger.
Foto: CDU RLP
Rund 300 Kilometer ging es gemeinsam durch die Eifel. Die Christdemokratin trat rund 100 Kilometer lang kräftig in die Pedale. „Versprochen ist versprochen“, sagte sie im Vorfeld und räumte ihren Terminkalender frei, um wieder mithelfen zu können.
So übergab Julia Klöckner im Auftrag von Herbert Wirzius und in ihrer Funktion als „Botschafterin der guten Taten“ eine Spende der Soonwaldstiftung in Höhe von 1000 Euro, auch von der Bürkle-Stiftung gab es Unterstützung – mit sage und schreibe 5000 Euro.
Ein dritter Scheck über 4700 Euro kam aus Guldental – von Familie Klöckner selbst. Julia und ihr Bruder Stephan Klöckner hatten zur Beerdigung ihres im Mai verstorbenen Vaters und Weingutgründers gebeten, statt Blumen und Kränze, für krebskranke Kinder und die Vor-Tour zu spenden. Eine stattliche Summe kam zusammen.
Julia Klöckner: „Mein Bruder, unsere Familie und ich danken allen Spendern sehr herzlich, unser Vater Aloys hätte sich sehr gefreut über das beeindruckende Ergebnis. Es ist in seinem Sinne, dass wir anderen etwas Gutes tun. Auch über seinen Tod hinaus. Das ist für uns Hinterbliebene auch ein Stück Trost.“
Zusätzlich übergab Julia Klöckners Lebensgefährte Ralph Grieser, der ein Oldtimerzentrum in Mülheim-Kärlich betreibt, 12.700 Euro. Die Summe kam bei einer Oldtimerausfahrt zusammen, die Ralph Grieser und Julia Klöckner im Frühjahr veranstaltet hatten.
Insgesamt erradelte die Vor-Tour dieses Jahr eine Rekordsumme von 602.558,95 Euro.

Keine Kommentare: