Mittwoch, 15. August 2018

Tim Kellner - Julia und die BRD Steuerzahler / Tim Kellner: Merkels Weinkönigin verhöhnt deutsche Steuerzahler!

             nachfolgendes von unten nach oben lesen

Nachtrag, mittlerweile konnte ich mir das Video ansehen, ich habe es auch hier online
Julia Klöckner und die Steuergelder

Julia alleine kann man auch nicht die Schuld geben, wir sollten uns mal gemeinsam unterhalten. Tim Kellner, hat wohl auch noch nicht das Problem erkannt, wenn Er meint die AfD wäre die Lösung... 

                    dazu Richard von Weizsäcker:

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

Klopfer Kreuznacher CDU Chef: keine "Flüchtlinge" mehr nach Bad Kreuznach

                    zum Thema Steuern:

Urteil ISTGH: die BRD ist nicht berechtigt Steuern zu erheben


******************************************

 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Thomas Etteldorf <th.etteldorf@gmx.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>
Datum:15. August 2018 um 09:01
Betreff:Re: tim kellner: Merkels Weinkönigin verhöhnt deutsche Steuerzahler!

   moin Thomas, das Video kann ich nicht ansehen....
         Julia hat doch Recht..., Dr. Matthes Haug meint auch die wären kriminell
                         Gruß !  Stefan

tim kellner: Merkels Weinkönigin verhöhnt deutsche Steuerzahler!

Am 15. August 2018 um 08:18 schrieb Thomas Etteldorf <th.etteldorf@gmx.de>:
Moin Stefan,

schau mal in das Video.........................
........ Super!! :-(


https://www.youtube.com/watch?v=gRWtAyqoxws

unser Volk wird kaputt gemacht.....................


Gruss Thomas





Keine Kommentare: