Mittwoch, 15. August 2018

US-Bundesstaat Pennsylvania: Geistliche missbrauchten Tausende Kinder / Papst Franziskus: betet für mich

                   siehe dazu auch:

die Templer und das neue Lichtreich, die Hintergründe zum Deutschen Reich 

Trump und die Templer..., bei ca. 1.07 min. Donald Trump ist der Urururenkel von Gugor, Prior der Templer von Deutschland / Magdeburg, siehe hier:
Andreij Sinelnikow, die Templer, Jesus Maria und Ihre Nachfahren

Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia

Jesus und die Gnosis, die Archonten, die Jesuiten und die Illuminaten

***************************************************

US-Bundesstaat Pennsylvania: Geistliche missbrauchten Tausende ...

https://www.tagesschau.de/ausland/missbrauch-kirche-pennsylvania-101.html
vor 9 Stunden - Im US-Bundesstaat Pennsylvania haben einer Untersuchung zufolge mehr als 300 katholische Priester in den vergangenen Jahrzehnten ...

Auszug:


Im US-Bundesstaat Pennsylvania haben einer Untersuchung zufolge mehr als 300 katholische Priester in den vergangenen Jahrzehnten mindestens 1000 Kinder missbraucht. Die Dunkelziffer könnte noch deutlich höher liegen.
Ermittlungsbehörden im US-Bundesstaat Pennsylvania haben erschütternde Details über das Ausmaß von sexuellem Missbrauch und dessen Vertuschung in der katholischen Kirche der USA ans Licht gebracht. Die Behörden beschuldigen mehr als 300 namentlich genannte katholische Priester, sich des sexuellen Missbrauchs von Kindern schuldig gemacht zu haben.
Mindestens 1000 Kinder seien missbraucht worden, heißt es im Abschlussbericht eines Geschworenengremiums (Grand Jury) in dem Bundesstaat. Allerdings seien zahlreiche Akten verloren gegangen und manche Opfer hätten nicht aussagen wollen, erklärte die Grand Jury. Daher gebe es vermutlich sogar mehrere 1000 Opfer.
Die meisten Opfer waren der Untersuchung zufolge Jungen, viele von ihnen hatten noch nicht das Alter der Pubertät erreicht. Die Täter hätten Alkohol und Pornografie eingesetzt. Kinder seien begrapscht oder vergewaltigt worden.

Keine Kommentare: