Montag, 20. August 2018

Zentralratspräsident kritisiert Juden-Bild in Schulbüchern / Pflichbesuch in KL Gedenkstätten


             zu nachfolgendem, Pflichtbesuche in KL Gedenkstätten lehne ich ab, ich bin aber für eine gemeinsame Infofahrt 

                   siehe / überprüfe dazu:

Buch aus der JVA Rohrbach: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden

Soros: ich half den Nazis bei der Enteignung der Juden

spiegel.de: angeblicher Auschwitz Überlebender outet sich als Lügner


****************************************************


Heilbronner Stimme
vor 16 Stunden

Auszug:


Zentralratspräsident kritisiert Juden-Bild in Schulbüchern

Berlin (dpa)  Wird das Judentum in deutschen Schulbüchern angemessen abgebildet? Der Präsident des Zentralrats der Juden fühlt sich mitunter eher an Propagandaschriften aus der Nazi-Zeit erinnert. Er plädiert für Pflichtbesuche in KZ-Gedenkstätten - die Kultusministerien winken ab......

Keine Kommentare: