Samstag, 29. September 2018

Anruf einer Unternehmerin aus dem Raum Ludwigshafen / die Bankster / deutscher Stammtisch & Volksgerichtshof

   neulich rief mich eine Unternehmerin aus dem Raum Ludwigshafen an, über die Seite vom "deutschen Stammtisch" wäre Sie auf mich gestossen..., interessant

...ich bat Sie Kontakt zu Errol, Annette und Frau Erley aufzunehmen... Wie die Frau mir sagte, hat Sie wie Frau Erley früher auf der Bank gearbeitet, da wäre schon immer nicht sauber gearbeitet worden, so verstand ich Sie jedenfalls

                  Info zum "deutschen Stammtisch":

Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen  

        Errol Gutowski: Rechtswissenschaften studiert - das GG kennt keine Steuerpflicht  

                 der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

Errol: Musterschreiben an die Behörden

Keine Kommentare: