Sonntag, 23. September 2018

Doch das Menschsein bringt uns nicht den Frieden, wir müssen den Auftrag Gottes gerecht werden, Volk zu sein und wir hier in Europa sind die Stämme der Indogermanen

            erhalten per mail von De. Led...., darüber sollten wir uns mal im Rahmen des Musterprozesses öffentlich unterhalten zusammen mit Ulf Diebel, von der Erbengemeinschaft Jakobs

 siehe dazu auch: Deus - indogermanisch deiuos: der Strahlende, der Leuchtende, Gott, Himmlischer

***********************************************************

Die verbotene Wahrheit - Doch das Menschsein bringt uns nicht den Frieden, wir müssen den Auftrag Gottes gerecht werden, Volk zu sein und wir hier in Europa sind (Genetischer Nachweis vorrausgesetzt) die Stämme der Indogermanen

Posteingang
x


20.09.2018, 21:03 (vor 3 Tagen)


an Willem
AW: Die verbotene Wahrheit - Doch das Menschsein bringt uns nicht den Frieden,
wir müssen den Auftrag Gottes gerecht werden, Volk zu sein. Hier in Europa sind (Genetischer Nachweis vorausgesetzt) es die Stämme der Indogermanen sprich Jafet Nachkommen.

Keine Kommentare: