Montag, 24. September 2018

heute in Bad Kreuznach: Psychologievortrag - Schach dem Mobbing und Burn-Out! / Merkel und das Haus Rothschild

    als ich neulich bei der Polizei in Bad Kreuznach war, lagen zu diesem Thema auch Infoblätter aus. Ich sprach einen Polizisten auf das Thema "Reichsbürger" an, Er stimmte mir mehr oder weniger zu, so verstand ich Ihn jedenfalls

                   siehe dazu:

RA Lutz Schäfer: "Reichsbürger" als Schmähbegriff von den Alliierten verboten 

 
Merkel im Dienste Rothschilds / der CIA und die sog. ADL (Anti-Diffamation League) Aufgabe: jeden als Antisemiten zu beschimpfen, der Rothschilds Allmacht kritisiert

*****************************

Psychologievortrag - Schach dem Mobbing und Burn-Out! Wie schützen wir uns vor einem Burn-Out und vor Mobbing?

Sonstiges, Vorträge & Lesungen
Referentin: Dr. rer. nat. Barbara Wardeck-Mohr

Keine Kommentare: