Sonntag, 30. September 2018

Merkel betont gemeinsame Wurzeln in Europa | BR24

               siehe dazu auch:

Martin Schulz, SPD: ein Europa der Menschen und nicht des Geldes

welt.de: was haben die zwölf Sterne auf der Europa Flagge zu bedeuten

Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung nach Gottes Gesetzen

Seehofer: BRD Politker haben nichts zu entscheiden

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

bayerische Staatsbibliothek: die Entdeckung des Paradieses

*************************************************

vor 3 Stunden - Merkel riet den europäischen Staaten dazu, sich auf die gemeinsamen ... Söder im schwäbischen Kloster Ottobeuren ging es auch um Europapolitik. ... Der frühere CSU Vorsitzende Theo Waigel, der Merkel eingeladen hatte, ...

Auszug:


Der frühere CSU Vorsitzende Theo Waigel, der Merkel eingeladen hatte, sagte, Merkels Treffen mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder habe eine unterstützende Wirkung im laufenden Landtagswahlkampf. "Wir wollen das nicht als Wahlkampfveranstaltung, aber schaden tut es ganz sicher nicht. Es erzeugt jedenfalls eine Stimmung und auch Bilder, die auch für Markus Söder positiv sind."....

Keine Kommentare: