Mittwoch, 19. September 2018

Rückkehr des Messias und Jüngsten Gerichts: “Rote Kuh” in Israel erfüllt die Prophezeiung / es wird gesagt, das Opfer einer roten Kuh sei wesentlich für den Bau eines dritten Tempels in Jerusalem / der dritte jüdische Tempel für den Antichrist !?

siehe auch: die Erbengemeinschaft Jakob und der 3. Tempel - wer soll da angebetet werden ?

...der dritte jüdische Tempel für den Antichrist !?

********************************************************************

 
Rückkehr des Messias und Jüngsten Gerichts: “Rote Kuh” in Israel erfüllt die Prophezeiung (Video) 

Auszug:

Die Geburt einer roten Färse in Israel, von der gesagt wird, dass sie die erste in 2000 Jahren sei und ein “lebensfähiger Kandidat” sei, um biblische Prophezeiungen zu erfüllen, hat bei Gläubigen Ängste ausgelöst, dass das Ende der Welt nahe ist.
Eine rote Färse, die Ende letzten Monats in Israel geboren wurde, wird vom Tempelinstitut, einer religiösen Organisation in Jerusalem, genau untersucht, nachdem behauptet wurde, dass das Tier eine Prophezeiung in den jüdischen und christlichen heiligen Büchern erfüllen könnte.
In Zahlen, Kapitel 19 in der christlichen Bibel, wird beschrieben, wie Gott Moses und den Israeliten sagte, sie sollten eine “rote Kuh ohne Fehler oder Makel” bringen, die als Teil einer Reinigungszeremonie verbrannt werden sollte.
Es wird gesagt, das Opfer einer roten Kuh sei wesentlich für den Bau eines dritten Tempels in Jerusalem, von dem einige Theologen behaupteten, sie könnten die Rückkehr des Messias und des Jüngsten Gerichts bewirken.....
 

Keine Kommentare: