Montag, 24. September 2018

vorhin Planig - Gespräch mit einem Bankmitarbeiter aus Hackenheim

    vorhin war ich in einer KfZ Firma in Bad Kreuznach - Planig, hier traf ich einen alten Bekannten aus Hackenheim. Er und seine Frau arbeiten bei der Volksbank, ich verwies Ihn auf die Aussage von Angela Merkel und die kriminellen Machenschaften der Bankster, da staunte Er nicht schlecht....

Andrea Silvestri - Angela Merkel, Oskar Lafontaine: Banken erpressen den Staat

schockierende Enthüllungen eines ehem. Bankers - Satanismus

Jörg Haider über die Banken Mafia


                Er kennt natürlich auch Stefan Tuschner..., Willi Fischer kannte Er jetzt auf die schnelle nicht..., aber den Kaule Peter :-)... Hab Ihm gesagt der Schulze Stefan hat beim Kaule Peter es Hoftor gemacht...., das wäre ein Kumpel vom Willi F.

 Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

...dann war da noch ein anderer Kunde, der bekam mit, dass ich ein KfZ kaufen wollte und dies mit einem Scheck in Höhe von 100.000,- Euro sofort bezahlen würde. Da wollte Er auch einen..., hab Ihm dann ein bissi was erzählt, von der Angela Merkel und der BRD Treuhand / dem Treuhandmissbrauch. Beim "Thema" Merkel meinte Er, ich soll mal mit seiner Frau sprechen, diese könne Sie nicht mehr sehen..., wenn Merkel im TV käme würde Sie sofort umschalten... :-)

Keine Kommentare: