Montag, 17. September 2018

Weltraumenergien sorgen derzeit für einen Wandel auf der Erde – helfen uns außerirdische Zivilisation beim Aufstieg?

            siehe dazu auch:

Dr. Frank Stranges - Val Thor: vereinte Weltregierung nach Gottes Gesetzen

*****************************************************

 
Weltraumenergien sorgen derzeit für einen Wandel auf der Erde – helfen uns außerirdische Zivilisation beim Aufstieg? 

Auszug:


Die vorübergehende Schließung von derzeit sieben Observatorien auf der ganzen Welt zeigt einmal mehr auf deutliche Weise, dass es etwas gibt, das vor den Augen der Weltöffentlichkeit (noch) verborgen gehalten werden soll. Ohne Grund werden derartige Aktionen nicht durchgeführt.

In zahlreichen Internetblogs ist schon seit langer Zeit die Rede davon, dass sich im Orbit etwas tut, dass sich eine große Zahl an Raumschiffen auf den Weg in unser Sonnensystem befindet.Auch wird davon gesprochen, dass diese Schiffe der Erdbevölkerung helfen, die zur Zeit einströmenden hohen Energien zu filtern und zu mindern, sodass die Auswirkungen auf die Psyche und Physis von Mensch, Tier und Natur nicht ganz so gravierenden sind. Dass da gerade etwas sehr Großes passiert, ist nun nicht mehr von der Hand zu weisen.

Eine ganze Flotte großer und kleiner Schiffe wurde direkt vor der Sonne fotografiert. Dass sich diese Schiffe genau in dieser Position befinden, dürfte also kein Zufall sein. Seit Monaten schon wird über heftige Sonnenstürme berichtet, sogar die Mainstream-Wissenschaft redet hin und wieder darüber.
Diese magnetischen Stürme sind verantwortlich für die zurzeit auf der Erde einströmenden hohen Energien. Diese Energie hat Auswirkungen auf die Psyche aber auch auf Physis aller Lebewesen auf der Erde....

 

Keine Kommentare: