Freitag, 19. Oktober 2018

87-Jähriger verkauft Brot des Cusanus-Pilgers gegen den Welthunger

          mit Ihm kam ich heute auch ins Gespräch als ich das Polizeipräsidium in Mainz besuchte..., Er hat demnächst einen Termin beim Papst. ich bat Ihm einen Gruß von Julia Klöckner auszurichten 

    irgendwie versuchte ich Ihn noch auf den Papsterlass aufmerksam zu machen....
 
der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

  das war alles ziemlich hektisch..., Er gab mir aber seine mail Adresse, worüber ich erstaunt war, dass Er mit - mittlerweile - 88 im Internet aktiv ist....

     Die 88, das wäre was für Onkel Adolf Fans :-)

******************************************************
04.01.2018 - Der 87-jährige Erich Schwind aus Bengel, Initiator des Cusanus-Pilgerweges, hat eine Mission und engagiert sich auf ungewöhnliche Weise ...

Keine Kommentare: