Freitag, 12. Oktober 2018

Adam ist über YouTube auf die Freyheitsbewegung aufmerksam geworden / "Staatsanwaltschaft" verklagt

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

                        siehe dazu auch: 

Urteil ISTGH, Fax an die Polizei Schwabach und "Staatsanwaltschaft" Nürnberg

*******************************************

Hallo Stefan,
schade dass wir so wenig über angefangene Fälle erfahren, habe immer den Eindruck
daß sich einige schämen hierrüber zu berichten.
Also ich bin leider erst vor 2 Jahren wach geworden, bzw. habe die Augen geöffnet und
dann erst angefangen Fragen zu stellen.
Nur haben mich diese Fragen und die darauf erhaltenen Antworten noch mehr in meinem
Vorhaben bestärkt.
Denn ich würde immer wieder auf meine Fragen mit den Gegenfragen: "bist Du ein Reichsbürger"
konfrontiert.
Inzwischen laufen 3 Haftbefehle gegen mich und mehrere Verfahren.
Darüberhinaus habe ich aber auch eine Staatsanwaltschaft mit Erfolg (habe ein AZ in Staßbourg)
verklagt.
Naja, zu guter letzt habe ich mich entschlossen, keine Steuerschenkungen mehr durchzuführen
Und ich werde nie wieder Steuerschenkungen machen, dazu bin ich fest entschlossen und das
zu jedem Preis.
Derzeit habe ich noch die Staatangehörigkeit "DEUTSCH" da bin ich aber derzeit ebenfalls dran.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Adam
 
Gesendet: Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 18:55 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: gegen.steuerschenkungen@gmx.de
Betreff: Re: Steuerschenkungen
       Hallo Adam,
bis jetzt noch nicht, jedenfalls nicht, dass ich wüßte. Mach am besten mit beim Zusammenschluss, damit wir uns gemeinsam an Dr. Dhonau wenden....
                Frage: bezahlst Du noch Steuern ? Welche Staatsangehörigkeit hast Du ?
                              Viele Grüß !  Stefan

 
Am Mi., 10. Okt. 2018 um 18:16 Uhr schrieb Gegen Steuerschenkungen <gegen.steuerschenkungen@gmx.de>:
Hallo,
bin über YT auf die Internetseite Freyheitsbewegung aufmerksam geworden
und finde dort sehr viele interessante Berichte.
Wie ist Deine Erfahrung, hat irgendeiner in dieser BRiD schon einmal mit Erfolg
seine Steuern wieder zurück gefordertert bzw. zurück erhalten??
Ich selbst habe die Firma Finanzverwaltung einmal angeschrieben, jedoch bis
zum heutigen Tag keine Antwort erhalten.
Bin aber immer an neuen Berichten interessiert.
Freundliche Grüße
Adam

Keine Kommentare: