Donnerstag, 18. Oktober 2018

Besuch in Mainz beim Polizeipräsidium, Innenministerium und der "Staatskanzlei" / Jürgen Schmitt (57) übernimmt das höchste Polizeiamt in Rheinland-Pfalz

   heute Mittag bin ich mal zum Polizeipräsidium Mainz gefahren tel. komme ich da nicht weiter... Leider habe ich den zuständigen Sachbearbeiter allerdings nicht erreicht, obwohl mir morgens mitgeteilt wurde, dass Er da wäre. Immerhin weiß ich jetzt wo das Polizeipräsidium ist. Ich sprach kurz mit einem Herrn Rosinus, dieser will sich erkundigen und sich dann tel. melden...

Bin dann weiter zum Innenministerium, hier kam ich mit einem "höheren" Polizisten ins Gespräch, anschl. kam sogar noch der höchste "Polizeibeamte" Herr Schmitt, ich sprach kurz mit Ihm und schüttelte Ihm die Hand..
Ludwigshafen. Jürgen Schmitt (57) übernimmt das höchste Polizeiamt in Rheinland-Pfalz. Im Mai löst der Polizeipräsident des Präsidiums Rheinpfalz in ...


Anschl. bin ich weiter zur "Staatskanzlei"..., leider kommt man da nicht so einfach rein..., hab mich allerdings ne längere Zeit mit einer jüngeren Mitarbeiterin unterhalten...

Insg. waren dies 111 km - "Zufall" !? - mit dem Fahrrad... , gut mit nem e bike...

Keine Kommentare: