Donnerstag, 11. Oktober 2018

Entwurf Schreiben an den Hackenheimer Gemeinderat - Polizei Bad Kreuznach

        z. K. und zur Diskussion

...ich war soeben im Ort und gab das dem Alfons seiner Frau persönlich ab und erklärte kurz die Hintergründe, hab mich dann auch kurz mit Peter Kaul unterhalten und fragte ob Er evtl. den Ferdinand auch unterstützen könnte..., Er lehnte zumindest nicht ab...
Bin dann beim Ferdinand vorbeigefahren, dieser kam "zufällig" nach Hause und stand an seinem Auto..., ich gab Ihm auch eine Kopie

ca. 11.45 Uhr hab ich dies dem 1. Beigeordneten Herrn Dipl. Agraring. Medinger in den Briefkasten geworfen





Kommentare:

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

soeben rief mich Herr Wagenhöfer an, ich hab Ihm das Schreiben vorgelesen... Er würde Ferdinand Baumsteiger als staatlich beauftragten und anerkannten Rechtsanwalt unterstützen

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

Alfons Merz hat bis jetzt noch nicht reagiert...