Montag, 8. Oktober 2018

gestern gegen Abend in Fürfeld / Hof Iben - "wählen" nein Danke

   gestern kam ich gegen Abend in Fürfeld mit einer Frau und Ihrem Mann ins Gespräch..., u. a. fragte ich nach der Mühle bei Fürfeld in Richtung Hof Iben, ob da noch jemand wohnt..., die Frau war sich nicht ganz sicher...

   Ich sprach die Frau auf die Hintergründe von Hof Iben an, Sie wußte zwar, dass dies eine bedeutende Siedlung war, kam aber auf die schnelle "nicht drauf", dass es ne Templersiedlung war. Hierbei sprach ich über das vermeintliche Geheimwissen der Templer

die Templer in Hof Iben, bei Fürfeld, innerhalb unserer VG - Bad Kreuznach

Wissen der Templer wird 710 Jahre später enthüllt !

die Templer und die Urchristen, hatte Jesus Nachfahren !?

   Ihr Mann kam etwas später dazu, hab schon Angst gehabt dass es  mir passiert wie in Feilbingert :-) ..., war aber nicht so.... Beide sind auch unzufrieden mit der Situation in "deutsch", "wählen" gehen sie nicht mehr, ich sagte das wäre schonmal gut..., ich bat Sie sich mal schlau zu machen über die Hintergründe zum Personalausweis und den Treuhandkonten und verwies noch auf unseren ehem VG Bürgermeister Peter Frey und den Papsterlass...

 Wie Er mir sagte, war Er selbst mal im Fürfelder Gemeinderat aktiv....

 Whistleblower: der "heilige Vater" und die geplante NWO - Ermächtigung durch "Wahlen"


Keine Kommentare: