Mittwoch, 17. Oktober 2018

heute Mittag - Hindenburg-Blick zwischen Odernheim und Duchroth / Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

   auf Empfehlung von Timo Kaufmann, habe ich mir mal den Hindenburg Blick angesehen, ist echt sehr schön dort, auch der Weg dorthin. Unterwegs hatte ich noch einige wichtige Gespräche bezügl. der Rechtslage in "deutsch"

                Info zu Timo Kaufmann:


Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen


                       -------------------------

Bilder vom Hindenburg Blick

*****************************************************

Hindenburg-Blick zwischen Odernheim und Duchroth. Eingestellt von Stefan G. Weinmann um 21.4.17 · Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter ...


Keine Kommentare: