Freitag, 19. Oktober 2018

in der Hackenheimer Hauptstrasse wird Reklame gemacht für "Seenotrettung" / Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?

      in der Hackenheimer Hauptstrasse wird Reklame an einem Hoftor gemacht für "Seenotrettung" evtl. sollte man dies mal öffentlich diskutieren, was denn da die Hintergründe sind

              siehe dazu:

"Flüchtlingshilfe"..., ein Autor: strömt herbei Besatzungsheere

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?

Thomas Barnett, US Militärstratege will eine Mischlingsrasse mit einem IQ von 90


Hab mich eben nochmal schlau gemacht, es ist die Hauptstrasse 55. Ich klingelte auch, aufgemacht hat keiner...

Am Hoftor hängen mehrere Plakate..., die Idee ist grundsätzlich ja gut..., auch kann ich einigem zustimmen, z. B. Atomwaffen abschafffen, oder Ramstein schließen, aber nicht allem.....

hier ein SWR Bericht von der Hauptstrasse in Hackenheim 
das Hoftor kommt auch drin vor....


Keine Kommentare: