Mittwoch, 17. Oktober 2018

Kurzgespräch mit Landrätin Bettina Dickes / Julia - Germania

   ich war vorhin - am Dienstag den 16. Oktober 2018 - auf dem Wochenmarkt und habe die Möglichkeit genutzt mich kurz mit Landrätin Bettina Dickes zu unterhalten... Nebenan die Standbetreiber hab ich auch mal über die Rechtslage in "deutsch" aufgeklärt..., einer wußte schon Bescheid

   hab auch die Julia erwähnt und auf Bismarck verwiesen, das wußte Frau Dickes auch noch nicht..., dass Er Ehrenbürger von Bad Kreuznach ist... Adolf Hitler hatte ich auch erwähnt, dass Er auch mal Ehrenbürger war..., da war Sie mehr oder weniger beruhigt, dass Er es nicht mehr ist...

 Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach

  Hab dann von meinen Überlegungen berichtet, dass Horst Seehofer unter Staatspräsidentin Julia, Minister werden könnte..., das fand Sie wohl nicht so ganz abwegig...

nach der "Wahl" Druck auf Seehofer steigt

Irgendwie sprachen wir auch an, von wegen mit Julia sprechen..., da meinte Sie Julia hätte nicht viel Zeit... Hab gesagt, och darauf könnten wir auch verzichten, wenn wir was beschliessen, soll Sie es umsetzen... Das hat Sie wohl überzeugt... :-) ..., das wäre ne klare Ansage..., so verstand ich Sie jedenfalls...

Der Beigeordnete der Stadt Bad Kreuznach Herr Schlosser, war leider nicht mehr da.... 

Da ich Ihr ab und an ne e mail schicke, meinte Sie Sie würde es zumindest "quer lesen"..., immerhin 

Wie immer mit dabei der Bürgerbeauftragte des Kreises Bad Kreuznach Herr Skär Bürgerbeauftragter Skär
mit Ihm unterhielt ich mich auch kurz und fragte ob Er sein Büro neben Herrn Anacker hat, Er bestätigte dies...  

Herr Anacker von der Kreisverwaltung Bad Kreuznach unterstützt diese Aussage
Rammstein: "Liebe ist für alle da" / Rammstein statt Ramstein

anschl. bin ich an der Kanzlei von Rechtsanwältin Jutta König vorbeigefahren und hab einem Mitbewohner das Infoblatt "W. F. wenn das die Deutschen wüßten" in den Briefkasten geworfen

 Rechtsanwältin Jutta König, Bad Kreuznach - Erbrecht


Keine Kommentare: