Dienstag, 30. Oktober 2018

Merkels Rückzug öffnet Anklageflut / Angela Merkel: Banken erpressen den Staat

            erhalten per mail von Klaus Kaping, das gehört alles mal aufgearbeitet...

   evtl. wird / wurde Angela Merkel auch erpresst !?


Oskar Lafontaine / Timo Kaufmann, Angela Merkel: Banken erpressen den Staat

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

****************************************************

Merkels Rückzug öffnet Anklageflut gegen die Verbrecherin
Der Startschuss für Merkels Absetzung dürfte am 23. Oktober gefallen sein. Dieses bösartige Ungetüm hat Schäden angerichtet, wie sie noch nicht einmal das antideutsche Monster Helmut Kohl schaffte. Einen Tag nach dem Thiele-Urteil gegen Merkel brachte FOCUS-MONEY das "Euro-Platzen" von Prof. Max Otte auf die Tagesordnung. Und heute, nur einen Tag nach Merkels schrittweisem, erzwungenem Rückzug vom Kommandostand bricht fast schon ein Enthüllungssturm über ihre Verbrechen los …
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/10_Okt/30.10.2018.htm

Keine Kommentare: