Donnerstag, 11. Oktober 2018

neulich ein Gespräch mit einer Polizistin / Banken: Plünderungen deutschen Volksvermögens

   neulich hatte ich ein nettes Gespräch mit einer recht netten Polizistin..., im Laufe des Gespräches sagte Sie "Dreistigkeit siegt"....., das sagt man so, so ist es auch meist..., das sollte sich aber ändern, oder !?

   Daher mein / unser erneuter Aufruf an die Polizei: schützt die Menschen und nicht die Bankster und Volksverräter
 
Banken: Plünderungen deutschen Volksvermögens

Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

ein Banker über das Parteiensystem

Parteien - kriminelle Vereinigungen

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftsführerin einer NGO

Verband Deutscher Rechtssachverständiger - BRD Politiker über die BRD GmbH

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?

Keine Kommentare: