Mittwoch, 17. Oktober 2018

NOVOCONT: Raumkonzepte mit System

      da war ich gestern "zufällig" als ich  RA Timo Kaufmann in Bad Sobernheim suchte....

ich fragte einen Mitarbeiter, ob Er wüßte wo Timo Kaufmann wohnt und sprach Ihn auch auf die Situation in "deutsch" an, daraufhin zeigte Er mir seinen Staatsangehörigkeitsausweis von Germania 

Julia Klöckner - Staatspräsidentin von "Germania"

                    Info zu Timo Kaufmann:

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

Monika Harter zur EU und Friedensvertrag

Timo war früher bei den Grünen: Grüne fordern neue Verfassung

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen


********************************************
Die NOVOCONT Systembau GmbH plant und realisiert seit 1996 individuelle Lösungen für die unterschiedlichsten Raumprobleme. Siehe "Produkte" und ...

Keine Kommentare: