Montag, 8. Oktober 2018

Telefonat mit dem Ministerium des Innern und für Sport Rheinland-Pfalz / Gregor Gysi und die Glaubensfreiheit

   hab hier mal angerufen und mit einem Herr Schneider aus Kirn gesprochen..., dieser war recht nett und auch ziemlich offen

         ich erwähnte u. a. Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

 die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

  sowie das Ortswappen von Hackenheim..., Hackenheim war Ihm ein Begriff

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland


    dann erwähnte ich noch Hof Iben, dass dies eine Templersiedlung war

 die Templer in Hof Iben, bei Fürfeld, innerhalb unserer VG - Bad Kreuznach

   und bat Ihn um Unterstützung der Kreisverwaltung Bad Kreuznach / von unserer Landrätin Bettina Dickes "gemeinsam für die Menschen"... Er meinte das hört sich gut an, dem könne man zustimmen. Bettina Dickes kennt Er persönlich...

 Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

auch fragte ich Ihn, ob Er mir den Begriff "Reichsbürger" erklären kann, wer oder was das sein soll.... Er nein. Er findet auch, dass das alles übertrieben wird auch mit den angebl. "Rechten", "Nazis" und so.... 

Ich fragte Ihn ob es Religionsfreiheit gibt..., Er ja... Da hab ich Ihm berichtet, dass ich glaube, dass unsere Geschichte massiv gefälscht ist..., dem stimmte Er mehr oder weniger zu, so verstand ich Ihn jedenfalls

 Helmut Schmidt.., Sie haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht

Auch stimmte Er Gregor Gysi zu, dass wir nach wie vor besetzt sind und dass es Zeit wird, die Besatzung aufzuheben

**************************************

Ministerium des Innern und für Sport Rheinland-Pfalz
Abteilung 4 – Polizei
Schillerplatz 3-5
55116 Mainz
Vertreten durch den Abteilungsleiter Herrn Joachim Laux
Verantwortlich für die redaktionellen Inhalte:
Referat 344 Koordinierungsstelle Kommunikation
Frau Carolin Henn / Herr Benjamin Seebach
Tel.: 06131 – 16 0
E-Mail: Abteilung4(at)mdi.polizei.rlp.de




Keine Kommentare: