Mittwoch, 31. Oktober 2018

Tim Kellner, ehem. Polizist: Merkel Rücktritt – Die große Täuschung ! - arbeitet Er nach wie vor für die BRD !?

                wer hat nähere Infos zu dem ehem. Polizist Tim Kellner ?

Ein leider anonymer Kommentator schreibt, dass Er jahrelang für die Firma Polizei gearbeitet hat, Ergänzung von mir:.... und es wohl auch nach wie vor noch tut...

Es wird vermutet, dass Er staatenlos ist "Einbürgerungsurkunde" = staatenlos !?

************************************************** 

Merkel Rücktritt – Die große Täuschung!




Kommentare:

Stefan G. Weinmann hat gesagt…
weiß von Euch jemand, welche Staatsangehörigkeit Tim Kellner hat ?
Unknown hat gesagt…
Ja angeblich ist er deutscher. Hat doch auch jahrelang für die Firma Polizei gearbeitet. Aber seine Wurzeln sind ausländischer Herkunft
Stefan G. Weinmann hat gesagt…
Danke für den Kommentar, wieso schreibst Du nicht Deinen Namen und Wohnort dazu ?

Keine Kommentare: