Montag, 8. Oktober 2018

vorhin längeres Telefonat mit dem Polizeipräsidium Mainz / die "Reichsbürger" / Julia und das Reich

   vorhin tel. ich längere Zeit mit dem Polizeipräsidium Mainz..., den Polizist kenne ich von einem Besuch in der JVA Rohrbach bei Wöllstein

    Ich bat Ihn mal Erkundigungen zu Fräulein Natascha Becker einzuholen :-) Wie Er mir sagte kennt Er Sie nicht, den Polizeipräsidenten Hamm kennt Er schon.... 

Telefonat mit dem Polizeipräsidenten Hamm vom Polizeipräsidium Mainz 

         Hintergrund hier:
 
Christian: Unterstützung für die Polizei - mail an die Firma Bott

wir kamen auf das Thema "Reichsbürger" zu sprechen. Er meinte stellenweise ich würde argumentieren wie ein angebl. "Reichsbürger", hab gesagt, wenn Sigmar Gabriel, Carsten Pörksen, Theo Waigel, Richard von Weizsäcker und Julia Klöckner, "Reichsbürger" sind, dann könne ich dies evtl. akzeptieren. Ich sehe mich nicht so und will auch nicht so tituliert werden.

Auch sprach ich auch das Thema Richter und angebl. Staatsanwälte an 

Keine Kommentare: