Donnerstag, 29. November 2018

Adelinde: Herr Rosenthal verrät den Plan / ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr

                erhalten per mail von Annette, z. K. und zur Diskussion

                         siehe / überprüfe dazu auch:


das wahre Israel - Verführung der Christen durch das irdische Israel

Rothschild, my family created israel

die interdimensionale Bedeutung von Jerusalem

ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr


die Verbrechen der khazarischen Mafia

HP vom Zentralrat der Juden, vor der Schoa lebten 500.000 bis 600.000 Juden in Deutschland

Gedenktafel in Wallhausen zur Judenverfolgung - mit Anmerkungen von Josef Knichel

Israel soll Deutschland und Iran atomar vernichten - ein Fall für die Staatsanwaltschaft

Jutta Ditfurth, Ihre adlige Vorfahren und "die Juden"

Ritualmorde, die Hochfinanz und der "Holocaust"

G. Koch zum Thema "Antisemitismus"

Daniel Cohn-Bendit: Zionisten sind Terroristen

Zion, das himmlische Jerusalem

*************************************************

Gesendet: Mittwoch, 28. November 2018 um 16:49 Uhr
Von: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
An: "Michael Gabriel Aldebaran" <michael-Aldebaran@gmx.de>
Betreff: Fw: Adelinde: Herr Rosenthal verrät den Plan
   
Gesendet: Mittwoch, 28. November 2018 um 13:14 Uhr
Von: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
An: Stricker <orwell@wanadoo.fr>
Betreff: Adelinde: Herr Rosenthal verrät den Plan
  gruß Annette

Wer nicht hören (lesen) will, wird fühlen müssen,
egal ob er alles von sich weist oder sich doch noch mit der Wahrheit beschäftigt. Wer sich allerdings mit der Wahrheit beschäftigt, hat den Vorteil, dass die alten und neuen Lügen an ihm abprallen. Für ihn werden die Lügner plötzlich nackt auftauchen (Des Kaisers neue Kleider).

Ich möchte Euch dringend empfehlen diesen Eintrag, 
Der Rassenunterschied ... (aufschlußreich, was Rosenthal so alles erzählt), auf www.adelinde.net zu lesen.

Daraus ergibt sich neues Denken und Handeln. Lt. Q ist Trump immer noch dabei den so genannten Kaisern die Kleider von ihren Körpern zu reißen, nach und nach! Den Wissenden geht es nicht schnell genug. Trump hat täglich mit der gewaltigen Gegenwehr der „Kaiser“ zu tun. Sie wehren sich gegen jede Art der Entblößung und kreieren immer neue Lügen. Ich möchte Euch bitten, hinter den Vorhang zu schauen, um die Wahrheit über die so genannten Kaiser zu erfahren. Trump versucht den Belogenen behutsam die Wahrheit näher zu bringen, weil die Wahrheit, so lässt er uns über Q wissen, sehr schmerzhaft ist. Wir, die Vorgewarnten, werden den Schmerz nicht so stark empfinden, weil wir uns früh genug mit der Wahrheit auseinander gesetzt haben, weil wir denken.
Unsere noch unsichtbaren Feinde im Hintergrund haben keine Chance über uns weiter zu herrschen, wenn auch wir sie nach und nach sichtbar machen.

Der Eintrag auf Adelinde möchte breit verteilt werden. Helft mit!
Vielleicht stimmt es ja doch „Lügen haben kurze Beine“

Keine Kommentare: