Freitag, 30. November 2018

Annette Frühauf - neu geborener Mensch / ....heute ist der Tag an dem Sie geboren ward :-)

  hab eben mit Annette tel. und von meinem Besuch in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach informiert..., ich wollte Sie nur kurz auf dem laufenden halten, Sie hatte auch nicht viel Zeit, Sie hat heute Geburtstag....- wußte ich nicht -

  Hab gefragt ob auch die Polizei kommt :-) ...., wenn ich das richtig verstand hat Sie diese nicht eingeladen, Sohn und Tochter kämen..., hab gesagt ich würde etwas Reklame machen... Wer will kann Ihr ja gratulieren und evtl. auch hinfahren, ein Geschenk wäre angebracht, sowie eine tel. Anmeldung / Rücksprache...

Annette Frühauf - neu geborener Mensch
Lebenderklärung
Reisepass, Mensch - natürliche Person
Am Brüdenrain 22
71554 Weissach im Tal
Tel.: 07191 / 58339
Funk: 0157 / 35445378
Gnade und Vertrauen - die Ich Bin Präsenz 
Annette kannte den militärischen Oberbefehlshaber der Byrd Expedition
Voltaire: wer dem Verbrechen / mit dem Verbrecher Nachsicht übt, macht sich mitschuldig
Annette Frühauf, Rechte und Pflichten - korrekte Staatsangehörigkeitsausweise, mail an Bettina Dickes

Keine Kommentare: