Montag, 19. November 2018

Anruf vorhin: Tina Wendt wird gesucht / Tina W.: der Schlüssel zur Schöpferkraft

   vorhin hat mich ein Mann angerufen, mit dem ich vor längerer Zeit mal mail und Telefonkontakt hatte, Er fragte ob ich etwas von Tina Wendt weiß. Der Kontakt zu Ihr wäre seit ca. 2 Jahren abgebrochen...., ich konnte Ihm leider auch nicht weiterhelfen..., ich habe auch schon längere Zeit keinen Kontakt mehr zu Ihr... Kann von Euch jemand weiterhelfen ?

                    zu Tina Wendt u. a., das hier:


Tina W.: der Schlüssel zur Schöpferkraft

Tina W.: der Schlüssel zur wahren Magie - Deine Schöpferkraft

Irgendwie kamen wir auch auf Tinas Hund Lexus zu sprechen, der Mann meinte Lexus wäre tot, scheinbar wurde Er bei einem Polizeieinsatz erschossen. Der Hund war echt was besonderes, so kam Er mir jedenfalls vor, als ich Tina besuchte... Da war Er in seinem jugendlichen Drang mal ausgebüxt, merkelwürdigerweise hatte Er auf mich gehört als ich ihn entdeckte und bei Tina abgab

Tina und Ihre Hunde

Keine Kommentare: