Mittwoch, 28. November 2018

Anruf Wagenhöfer - Abzocker in den "eigenen Reihen" - Beweise für den "Holocaust"

  soeben rief mich Herr Wagenhöfer an, Anfang der Woche hatte Er schonmal angerufen, da meinte Er es gäbe Beweise für den "Holocaust", Frau Bergmann eine Bekannte von Ihm hätte auch welche, diesbezügl. bat ich die Polizei in Miltenberg um Hilfe, bis jetzt liegen noch keine Beweise vor... Mittlerweile ist Herr Wagenhöfer zurückgerudert..., ich sagte Ihm Frau Bergmann soll mir helfen bei der Aufarbeitung meiner Straftat..

Weiters berichtete Er von einem angebl. Patrioten der Ihm helfen wollte, Er hätte Ihm 1000,- Euro gegeben, das Geld wäre weg, geholfen hat Er Ihm nicht... Ich hatte Herrn Wagenhöfer mehrfach gewarnt und gesagt, wenn derjenige - persönlich bekannt - nicht mitmacht beim Zusammenschluss "gemeinsam für die Menschen" soll Er die Finger davonlassen..., jetzt hat er "den Salat"

Prof. Janssen meinte auch die meisten KRRs und sonstigen Gruppierungen wären "Rattenfänger" und gehören verboten, so verstand ich Ihn...
Herr Prof. Janssen kennt den Menschen welchem Herr Wagnehöfer das Geld gab..., Er wäre mal im Zentralrat Deutschland gewesen

....am besten Herr Wagenhöfer wendet sich zusammen mit Annette Frühauf und der Polizei Bad Kreuznach an Dr. Dhonau in Bad Sobernheim, Prof. Hörmann und die VG Verwaltung Bad Kreuznach, etc.

             siehe dazu auch:

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei

Unterstützung für die Polizei - Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach
- mit Eingangsstempel -

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

VG Verwaltung Bad Kreuznach und die Strohmannkonten

der Personalausweis - Du bist der Inhaber der Firma / des Treuhandkontos

G 20 und die Trusts

Christian Alber zu Till Peter Rauscher und der Treuhandmissbrauch

Keine Kommentare: