Sonntag, 18. November 2018

Anruf Wagenhöfer - RSV und die JOH sind nicht zu erreichen

   ....soeben hat mich Herr Wagenhöfer angerufen, Er erreicht weder den RSV noch die JOH..., kann von Euch da jemand weiterhelfen ? 

Herr Winkler will Ihm angeblich helfen für 3000,- Euro macht aber nicht bei den Lösungen mit..., evtl. sprecht Ihr mal mit Ihm

  Ich sagte Ihm, Er soll mal die Polizei in Bad Kreuznach um Hilfe bitten.....

Ansonsten hat Er noch was vorgelesen, wegen Staatsangehörigkeitsausweis, ich sagte Ihm Er soll das hier befolgen, das deckt sich auch mit der Aussage von dem Polizist Antweiler "aufklären und Unterstützer suchen", sowie mit der Aussage von Theo Waigel

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

                        und mit dem hier:

Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

Dienstanweisung an Angela Merkel - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

  ansonsten bat ich Ihn auch Kontakt zum Heizungsbauer Weyrich aufzunehmen, dieser wollte auch einen angebl. "Staatsangehörigkeitsausweis", das wurde Ihm verweigert. Ich sagte Ihm Er soll die Kreisverwaltung Bad Kreuznach unterstützen "gemeinsam für die Menschen"..., ich könnte seinen Wunsch nach einem korrekten Staatsangehörigkeitsausweis ja zumindest weiterleiten
 

Keine Kommentare: