Sonntag, 18. November 2018

Ein kleine Brandrede: Raus aus der esoterischen Glückseligkeitsfalle und rein ins Tun! – (ABTV 036)



2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen unter dem Video auf YouTube:


Rainer Krause
vor 2 Stunden (bearbeitet)

Wir müssen dem Geist und der Materie wieder ihren jeweiligen Platz zuweisen. Es geht darum, die Materie nicht abzulehnen, sie dem Geist unterzuordnen, sodass sie ihm gehorcht. Allein dieses Gleichgewicht kann den Menschen Gesundheit, Schönheit, Kraft und Glück wiedergeben. Die neue Lehre, die die Geisteswissenschaft bringt ist : Nicht die Erde zu verlassen, sondern sich mit dem Himmel zu verbinden, sich vom Himmel durchdringen zu lassen, damit er sich hier, durch uns, auf der Erde manifestieren kann. Alle Spieretualisten, die die Erde verlassen und ins Nirwana einziehen wollen, unter dem Vorwand, die Erde sei das Böse, das Verderben und der Physische Körper ein Werkzeug des Teufels, haben nichts begriffen.
OMRAAM MICHAEL AIVANHOV 🌅
6

Stefan G. Weinmann

vor 3 Sekunden
steht es nicht auch so im "Vater unser" ?

Excalibur hat gesagt…

ähnlich drückt sich auch Dr. rer. pol. J. B. Koeppl aus, sprecht mal mit Ihm und / oder Annette Frühauf, Sie hat Kontakt zu Ihm aufgenommen