Montag, 19. November 2018

Helmut und die Verfassung - verfassunggebende Versammlung / Volksversammlung "gemeinsam für die Menschen"

            dies schickte mir Helmut per mail, wir tel. auch kurz...

Ich vertrete die Auffassung wir sollten uns alle mal zusammensetzen, unter dem Motto der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"

Ansonsten bleibe ich bei meiner Ansicht, wir können besser argumentieren, wenn wir uns auf die bestehende Verfassung - von 1871 -, die SHAEF Gesetze und auf das Wort Jesu berufen, da kann keiner sagen, er hätte von nichts gewußt

 Verfassung - Verfassungsgericht

    die Verfassung - die Liebe ist das Gesetz

                     Jesus: das Gesetz ist das LEBEN

                         Aristoteles zu den Gesetzen 

Laotse - das Ziel: Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtstaates


davon bin ich nach wie vor überzeugt, Helmut nicht, so verstand ich Ihn jedenfalls...
 Staatsaufbau nach dem Königsprinzip & die Germania

Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden! 

Er sagte Er wäre ein Aspekt der göttlichen Urquelle, Annette drückt sich ähnlich aus... Machts wie die Annette und gebt diesbezügl. ne einfache Erklärung bei Eurer Verwaltung ab und fordert kostenlos einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis. Sprecht auch mit der Annette wegen eines gemeinsamen Treffens, einer Nationalversammlung


Annette Frühauf - neu geborener Mensch
Lebenderklärung
Reisepass, Mensch - natürliche Person
Am Brüdenrain 22
71554 Weissach im Tal
Tel.: 07191 / 58339
Funk: 0157 / 35445378
Gnade und Vertrauen - die Ich Bin Präsenz 
Annette kannte den militärischen Oberbefehlshaber der Byrd Expedition
Voltaire: wer dem Verbrechen / mit dem Verbrecher Nachsicht übt, macht sich mitschuldig

 ******************************************

Am Mo., 19. Nov. 2018 um 11:52 Uhr schrieb :Helmut - X <h.schempp@gmx.de>:
https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Keine Kommentare: