Samstag, 17. November 2018

Besuch der Kreisverwaltung Bad Kreuznach / Entzug der Fahrerlaubnis / der grüne Reisepass - wer ist Eigentümer

    am 16. November 2018 besuchte ich gegen Mittag die Kreisverwaltung Bad Kreuznach. Auf Empfehlung von Frau Landrätin Bettina Dickes, habe ich mich mal an Herrn Hilger gewandt... Der Mann ist recht nett und spricht fliessend deutsch kreisverwaltung/kontakt


Hauptanlass war der Entzug meiner Fahrerlaubnis und das ganze drumherum...., Eigentums- und Staatsfragen etc....

Ich hatte "meinen" grünen Reisepass und die Bestätigung der Verkäuferin der Bäckerei Wiegland dabei...
Bestätigung Bäckerei Wiegland, grüner Reisepass Ich brachte das Beispiel, wenn ich ein Brot bestelle, ich es bezahle und an mich nehme bin ich Besitzer und Eigentümer und ich darf es dann essen...., dem stimmte Er zu

Ich sagte Ihm den Reisepass hätte ich auch bestellt und bezahlt und fragte wer da nun der Eigentümer ist, Er meinte ich..., ich sagte im Reisepass steht was anderes. Hier steht: Dieser Reisepass ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland....
Das hat Er auch noch nicht gewusst..., ich habe die Seite hier eingescannt dieser Reisepass ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland

Ich bat Ihn, zu helfen das umfassend zu klären, in Zusammenarbeit mit der Polizei Bad Kreuznach und Mainz, sowie dem Justizzentrum Bad Kreuznach. Auch möchte ich gerne meine Straftat nach dem Landesjustizgesetz aufarbeiten. Er fragte nach den Hintergründen meiner Verurteilung, ich wegen angebl. "Volksverhetzung"..., ich fragte ob ich ihn verhetzt hae, Er nein.... Ich fragte Ihn, wie denn die Richter darauf kommen, ob die überhaupt ne Richterlaubnis haben um im Namen des Volkes zu sprechen...

Herr Hilger sagte Er wäre kein Beamter, Er wäre Bediensteter, ein Kollege von Ihm wäre Beamter, das zweifelte ich an, Er ist vielleicht Statusbeamter, oder wie sich das nennt..., es kann natürlich sein, dass ich mich täusche..... Ich verwies Ihn darauf:
alle Beamtenverhältnisse sind seit dem 8. Mai 1945 erloschen



Keine Kommentare: