Freitag, 30. November 2018

Info aus Berlin: mein Blog wird beobachtet...

                 entnommen aus Google Plus...., dass mein / der Blog beobachtet wird ist ja nichts neues, die Polizei hat ja deswegen schon angerufen :-) ....und auch den Rechner mehrfach mitgenommen, der letzte wurde wieder zurückgebracht, diesmal von einem Polizeibeamten

**************************************************
  • Was soll das denn nun wieder : wir haben keinen natürlichen Klima-Wandel und wenn dann ein lächerlicher 0,5 Grad Anstieg zu verzeichnen ist , dann ist er von den 1.500 Geoengineering -Jets gemacht, die seit 2001 hier herumkurven , zeitweis wurden in 2006 pro Tag 50 Chem-Jets über Berlin ausgemacht , die auch heute wieder über Berlin flogen ..
    Was hat der genommen ???Foto
    9 Kommentare
    9
    3 Plus-eins-Empfehlungen
    3
    Öffentlich geteiltAktivitäten ansehen
  • Profilbild von Claus Petersen
    ich nehme mal an , die Merkel bleibt dort in Buonnes Aires , sie wird die G20 Runde nutzen , um sich abzusetzen..
  • 14 Std.
    Profilbild von Tadream 1207
    Merkel fast abgestürzt...Pilot war leider gut geschult
    9 Std.
    Profilbild von Tadream 1207
    +Claus Petersen sie macht rüber nach Paraguay und dann zu Margot nach Chile
    5 Std.
    Profilbild von Stefan G. Weinmann
    moin Claus, sprich diesbezügl. mal mit Herrn Hilger von der Kreisverwaltung Bad Kreuznach
    7 Std.
    Profilbild von Claus Petersen
    Bin gerade dabei meinen neuen PC einzurichten, der alte ist verseucht , der neue ist schneller , der muß in einem russischen Büro gestanden haben, ich muß wohl den Firefox neu installieren...ok, stelle gerade fest , dass Du von dem Büro beobachtest wurdest , man hat Deinen Exalibor diskutiert ....ok Stefan , ich muß noch so einiges für morgen am Brandenburger Tor vorbereiten....schönen Tag Dir , es müßte bei Dir Regen einsetzen , hier soll es trocken bleiben, trocken für unsere Protest Demo am Brandenburger Tor !
    4 Std.
    Profilbild von Stefan G. Weinmann
    +Claus Petersen ...hallo Claus...., ich komme gerade von der Kreisverwaltung Bad Kreuznach..., bin etwas in Eile

Keine Kommentare: