Mittwoch, 28. November 2018

UN-Migrationspakt: „Ich sehe das nicht ein“ – Diese Länder sind ausgestiegen und diese zweifeln / Dienstanweisung an Merkel - das Deutsche Reich und die UNO

    Frage an Euch, zu der Aussage von Wolfgang Schäuble..., was ergibt diese Aussage für einen Sinn !?

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble verteidigt den UN-Migrationspakt gegen Kritik. Vielleicht sei er nicht in allen Punkten perfekt, er enthalte aber keine Verpflichtung, "zu der wir nicht ohnehin verpflichtet sind", so Schäuble......

                             siehe dazu auch:

 Dienstanweisung an Merkel - das Deutsche Reich und die UNO

****************************************************
vor 4 Stunden - Das Video konnte nicht abgespielt werden. ... gerade erst von der Slowakei: Lange wurde der UN-Migrationspakt kaum beachtet, jetzt springen ...

Auszug:

„Ich sehe das nicht ein“ – Diese Länder sind ausgestiegen und diese zweifeln

| Lesedauer: 5 Minuten

Redakteurin Nachrichten & Unterhaltung


Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble verteidigt den UN-Migrationspakt gegen Kritik. Vielleicht sei er nicht in allen Punkten perfekt, er enthalte aber keine Verpflichtung, "zu der wir nicht ohnehin verpflichtet sind", so Schäuble......

Keine Kommentare: