Freitag, 14. Dezember 2018

Anruf Bund der Steuerzahler / Dr. Tidow ehem. Richter beim Bundesverfassungsgericht

   soeben erhielt ich einen Anruf von Herrn Tidow vom Bund der Steuerzahler, der Mann war recht nett...

Ich machte Ihn auf Jörn Baumann von Volldraht aufmerksam, sowie auf Errol Gutowski, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Julia Klöckner und die Kernaussage von Theo Waigel....

...die Tel. Nr. von Jörn Baumann hatte Er sich aufgeschrieben, ich bat Ihn auch mal rumzugooglen, bezügl.
"die Pläne der Insider und deren Verhinderung"

ebenso verwies ich auf Art. 116 GG und auf den rechtlichen Trick der Versklavung...

    sein Onkel wäre Richter beim Bundesverfassungsgericht gewesen, hier wird ein Herr Tidow erwähnt....

23.02.1984 - und die Richter Dr. Tidow, Boujong, Dr. Engelhardt und Dr. ... in der Auslegung durch das Bundesverfassungsgericht (Beschluß vom 11.

**************************************

steuerzahler.de/Impressum

Keine Kommentare: