Donnerstag, 13. Dezember 2018

Dr. Matthes Haug, Richard von Weizsäcker, Julia und die Hohenzollern - Prinz Georg Friedrich wäre bereit Verantwortung zu übernehmen

   ich tel. heute längere Zeit mit Dr. Matthes Haug..., wie Er mir u. a. mitteilte wäre Georg Friedrich Prinz von Preußen bereit Verantwortung zu übernehmen um unseren Rechtstaat handlungsfähig zu machen..., wenn dies vom Volk gewünscht würde.... Dr. Matthes Haug wohnt übrigens nur ca. 20 km von der Burg Hohenzollern entfrent

                                siehe dazu auch:
 
Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach

 
Carlo Schmid, Grundsatzrede..., wir haben keinen Staat zu errichten

ZDF frontal: fehlende Souveränität der BRD

Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !

Machtübernahme mit Prof. Schachtschneider / die AfD hat sich schonmal bedankt

Johanna Arnold - König Ludwig und die Rolle Germaniens

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

SPD: für ein freies Deutschland - Deutsches Reich in den Grenzen von 1871

Umfrage GroKo der Bad Sobernheimer SPD - Stimmzettel vom Verfassungsschutz

Gregor Gysi fordert die Souveränität Deutschlands, wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr

Prof. Schachtschneider: souverän ist, wer frei ist






Dr. Matthes Haug - Präsident der Nationalversammlung
Diplomatenpass - "Finanzamt": Aufhebung der Pfändung
Dr. Matthes Haug im Gespräch mit Dr. Hamer
e mail Adresse:  dr@matthes-haug.de

Keine Kommentare: