Mittwoch, 30. Januar 2019

Einwohner oder Bürger - Arne Freiherr von Hinkelbein / Wohnsitz - Wohnhaft

           darüber sprach ich soeben mit meinem Bruder, der kurz hier war und was abgab zur Beglaubigung durch den Leiter des "Ordnungsamtes" der VG Bad Kreuznach, welcher nachher sich persönlich auf den Weg nach Hackenheim machen will

  Über dieses Thema hatte ich mich auch einmal mit dem ehem. OB von Hackenheim Achim Enders unterhalten, Er arbeitet bei der Kreisverwaltung Bad Kreuznach und hat sein Büro innerhalb der VG Verwaltung Bad Kreuznach. Damals hatten wir allerdings nicht den weitergehenden Aspekt bezügl. der Staatsangehörigkeit erörtert, dies sollten wir nachholen...
Dr. Matthes Haug wäre bereit Rede und Antwort zu stehen, so verstand ich Ihn jedenfalls...

********************************************************************
Aktuell stellt sich die Frage, ob den [Behörden] die Unterschiede der folgenden Begrifflichkeiten bekannt sind? 1. Bürger / Einwohner 2. Wohnsitz / Wohnhaft 3.

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hab das auch soeben mit Frau Erley besprochen in Bezug auf den anstehenden Besuch durch den Leiter vom "Ordnungsamt" der VG Bad Kreuznach