Samstag, 19. Januar 2019

Hackenheimer Frau kennt die JOH - JOH Bad Lippspringe / Prof. Dr. Janssen

   gestern sprach ich mit einer Hackenheimer Frau, im Laufe des Gespräches teilte Sie mit, dass Sie von der JOH zumindest schonmal gehört hat..., Sie meinte die wären "rechtsextrem" so verstand ich Sie jedenfalls...

....lassen wir das momentan mal so stehen.....

wie sagte mal Prof. Dr. Janssen, ja ich bin rechtsextrem, ich bin extrem fürs Recht :-)

siehe dazu auch: Prof. Dr. Janssen, Simone und die JOH

evtl. spricht die Frau mal mit Ralf Vossen, schließlich kennt / kannte Er auch meine Mutter. Auf meine Mutter machte Ralf wohl einen guten Eindruck, jedenfalls gefiel Ihr sein Auto... :-)

Ralf Vossen, JOH Bad Lippspringe, Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Funk Nr.: 0172 / 2762766 

evtl. kennt Rocco Granata, diese Frau...*denk* Rocco Granata

Keine Kommentare: