Freitag, 18. Januar 2019

meine Antwort an die VG Verwaltung Bad Kreuznach bezügl. Post an Frau Elfriede Weinmann / Polizei Bad Kreuznach

                   z. K. und zur Diskussion....

hab das am 18. Januar 2019 um ca. 11.50 Uhr an die VG Verwaltung gefaxt..., ein paar Minuten später versuchte ich Frau Simone Schmitt tel. zu erreichen. Es ging eine Frau Christmann-Noll ans Telefon..., ich sagte Ihr, dass ich das ziemlich geschmacklos finde, wenn kurz nach dem Tod ( ? ) meiner Mutter eine Rechnung kommt. Sie meinte es ginge um Eigentumsrechte, da stimmte ich mehr oder weniger zu, Sie verwies auf Grundbucheintragungen, ich sagte dafür ist doch das Justizzentrum Bad Kreuznach zuständig, Sie bestätigte dies... Ich sagte früher stand da Amtsgericht an der Tür und teilte mit, dass dies nun ne Firma ist, siehe dazu hier:

Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach

  ansatzweise wies ich darauf hin: 

 
Urteil ISTGH: Privateigentum darf nicht entzogen werden - Deutsches Reich zuständig


Info zu den Mitarbeitern der VG Verwaltung Bad Kreuznach:
vg_bad_kreuznach/Verwaltung/Mitarbeiterliste

                     zur Polizei siehe auch:
 
Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !





Keine Kommentare: