Dienstag, 15. Januar 2019

offener Brief an den Gemeindepädagogen Ingo Molter - Vorbereitung zur - nächsten - Trauerfeier

     - Entwurf -

hab mich diesbezügl. mit Herrn Wagenhöfer beraten, Er würde dieses mal gerne teilnehmen

JOH Miltenberg, Klaus Peter Wagenhöfer Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
JOH angemeldet 
Steuerbescheinigung Klaus Peter Wagenhöfer
Tel.: 09371 / 911 4883 und 911 4893
Steuern - Bitte um "Amtshilfe" durch die Polizei

Prof. Dr. Janssen hatte versucht mit dem Gemeindepädagogen Ingo Molter tel. Kontakt aufzunehmen, bis jetzt ist es nicht gelungen

Prof. Dr. Heino Janssen
Attache Russlands
Tel.: 04453 / 2632

siehe dazu auch: Antwort an Ingo Molter zur Vorbereitung für die Trauerfeier - unsere Vergangenheit

***********************************************************

                 Sehr geehrter Herr Ingo Molter,

hiermit Bitte ich um einen kurzen Gesprächstermin bezügl. der nächsten Trauerfeier.

                 im voraus besten Dank, mit freundlichen Grüßen !

                            Stefan G. Weinmann / Hackenheim

             ****************************************************

hier die mail:

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:ev.dekanat.woellstein@ekhn-net.de;
ingo.molter@web.de;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Peter Weinmann <info@weinmann-sonnenschutz.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"BEWUSSTscout Alexander E. Schröpfer" <BEWUSSTscout@outlook.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"Frank Hackenheim Bestattungen (info@frank-ideenausholz.de)" <info@frank-ideenausholz.de>;
Rhein-Taunus-Krematorium <info@rhein-taunus-krematorium.de>;
rainer.graeff@rhein-zeitung.net;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>;
Thomas Etteldorf <th.etteldorf@gmx.de>;
"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
Tina Wendt <wendt.tinasv@googlemail.com>
Datum:15.01.2019, 09:38
Betreff:Bitte um einen Gesprächstermin


  Sehr geehrter Herr Ingo Molter,

hiermit Bitte ich um einen kurzen Gesprächstermin bezügl. der nächsten Trauerfeier.

                 im voraus besten Dank, mit freundlichen Grüßen !

                            Stefan G. Weinmann / Hackenheim

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

einer der Empfänger hat sich tel. gemeldet..., es ist ein Hackenheimer Unternehmer

Excalibur hat gesagt…

heute morgen tel. ich mit Herrn Wagenhöfer, wie Er mir mitteilte würde Frau Bergmann auch Trauerfeiern halten... Sie hätte z. B. die Schwester seines Freundes Fritz Becker , welche neulich verstorben ist beerdigt...
Mit Frau Bergmann hatte ich selbst schon ein paar mal tel. wenn mich nicht alles täuscht auch Frau Baronin Erley.... Frau Bergmann hat sich auch mal zum Thema "Holocaust" geäußert, Sie hätte z. B. Auschwitz besucht sowie irgend eine Gedenkstätte in Israel..., am besten Sie macht diesbezügl. eine Aussage im Justizzentrum Bad Kreuznach

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit Dr. Matthes Haug und bat Ihn auch ein paar Worte zu sprechen, direkt abgelehnt hat Er nicht...