Samstag, 19. Januar 2019

Prof. Dr. Janssen, Attache Russlands - Polizei Bad Kreuznach & Bingen / Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland

                   z. K.

Info zu Prof. Dr. Janssen:
 
Prof. Dr. Heino Janssen
Attache Russlands
Tel.: 04453 / 2632


  wie Prof. Dr. Janssen mir mitteilte, hätte Er persönlichen Kontakt zu Putin, inwieweit das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Am besten wir hören Prof. Dr. Janssen mal im Justizzentrum Bad Kreuznach an

Vizepräsident der Duma: wenn das Deutsche Volk uns um Hilfe bittet, werden wir helfen

Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland

Julia Klöckner mit Fraktion in Sankt Petersburg / Russland

       Putin ist ja auch mit Gerhard Schröder befreundet..., Gerhard Schröder hatte sich zweimal bei unserem VG Bürgermeister Peter Frey bedankt..., siehe dazu:

 VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

hab das am 19.1.2018 um 10.35 Uhr an die Polizei Bad Kreuznach, Geschäftszimmer - so steht es im Telefonbuch - Fax Nr.: 0671 / 8811109 gefaxt

um ca. 11.20 Uhr faxte ich dies an die Polizei in Bingen polizei.rlp.de/polizeiinspektion-bingen
------------------------------------------------------

   dann hab ich es noch weggemailt, anschließend informierte ich Prof. Dr. Heino Janssen tel. darüber. Wir kamen auch auf Donald Trump zu sprechen, Er geht auch davon aus, dass Trump auf "unserer Seite" ist. siehe dazu:

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Video: Trump attacks Bush on "911"

Donald Trump und die positiven Allianzen - die Jesuiten als Teil des satanischen Vatikans !?

Unterstützung für Trump von Prinz Frederic gebürtig aus Wallhausen

Trump greift erneut die FED an

Trump stops chemtrail, executive order


Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
ev.dekanat.woellstein@ekhn-net.de;
pibadkreuznach@polizei.rlp.de;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
ppmainz.pv1@polizei.rlp.de;
malu.dreyer@stk.rlp.de;
ingo.molter@web.de;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
weingut.kloeckner@t-online.de;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
Peter Weinmann <peternull13@googlemail.com>;
Gregor Gysi <gregor.gysi@bundestag.de>;
Sahra Wagenknecht2 <sahra.wagenknecht@wk2.bundestag.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
Starauscheck <leonie@freenet.de>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>;
rainer.graeff@rhein-zeitung.net;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
ZDD - Zentralrat der Deutschen <info@zdd.se>;
Irene Müßner <zds.sl@hotmail.de>;
Menschenrechte Sürmeli <Praesidium@zeb-org.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Roland Rieger <riegerroland@web.de>;
freikirche <freikirche@mail.de>;
"Pranatec e.V." <h.kuepper@pranatec.de>;
Tina Wendt <wendt.tinasv@googlemail.com>;
Botschaft Russ <info@russische-botschaft.de>;
Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>;
Bistum Limburg <ordinariat@bistumlimburg.de>;
Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>;
bettina.dickes@t-online.de;
Andrea Silvestri <Andrea.Silvestri@feilbingert.de>;
Marc Ullrich <ortsbuergermeister@neu-bamberg.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>
Datum:19.01.2019, 10:53
Betreff:Fax an die Polizei Bad Kreuznach - Prof. Dr. Heino Janssen

  hab das Schreiben soeben an die Polizei in Bad Kreuznach gefaxt...

Prof. Dr. Heino Janssen - Attache Russlands !?


3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

die Polizei hat bis jetzt noch nicht reagiert..., auch sonst niemand

Excalibur hat gesagt…

gestern hat mich Prof. Janssen angerufen, Er wollte mir per Post was zusenden..., Dr. Dhonau hätte sich bis jetzt noch nicht bei Ihm gemeldet, auch sonst niemand

Excalibur hat gesagt…

vorher hatte mich Herr Kübler angerufen, Herr Prof. Dr. Janssen hätte bei Ihm in der Nähe einen Vortrag bei einem Gesundheitskongress ( ? ) gehalten, sein Vortrag wäre recht gut angekommen